top of page

Fr., 04. Aug.

|

Wiesbaden

Vernissage: Catoons - "WHY SO SERIOUS? BE A KID AGAIN!"

Der Park Art Space lädt herzlich zur Eröffnung der Kunstausstellung "WHY SO SERIOUS? BE A KID AGAIN!", des Wiesbadener Künstlers Catoons, ein. Die Vernissage findet am Freitag, den 4.8. um 18:30 Uhr statt und verspricht eine Reise in die Welt der Comicfiguren und gesellschaftskritischen Kunst.

Vernissage: Catoons - "WHY SO SERIOUS? BE A KID AGAIN!"
Vernissage: Catoons - "WHY SO SERIOUS? BE A KID AGAIN!"

Zeit & Ort

04. Aug. 2023, 18:30

Wiesbaden, Kaiser-Friedrich-Platz 3, 65183 Wiesbaden, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Ausstellung dreht sich um die bezaubernde Faszination von Comicfiguren und ihre kraftvolle Konfrontation mit aktuellen gesellschaftlichen Themen. Mit kreativen Werken lädt der talentierte Künstler Catoons, ein gebürtiger Wiesbadener im Alter von 34 Jahren, die Besucher ein, gemeinsam in eine Welt einzutauchen, in der die Kindheit wiederbelebt wird.

Seit seiner frühesten Kindheit ist die Malerei für Catoons eine lebenslange Leidenschaft. Während der Zeit der Corona-Pandemie entdeckte er mit seiner Tochter erneut die Magie der Kunst und fand in dieser Verbindung eine noch tiefere Hingabe an seine kreative Reise.

Comics und Cartoons sind langjährige Begleiter in Catoons' Leben und haben seine Kunst maßgeblich beeinflusst. Seine einzigartigen Werke möchten nicht nur die Betrachter an ihre eigene Kindheit erinnern, sondern auch Denkanstöße zu aktuellen gesellschaftlichen Themen bieten.

Der Park Art Space freut sich darauf, das Publikum in dieser farbenfrohen und inspirierenden Ausstellung zu begrüßen. Die Eröffnung wird ein Abend voller Kreativität, Spaß und Reflexion sein, während die Besucher in die bunte Welt von "WHY SO SERIOUS? BE A KID AGAIN!" eintauchen.

Wir laden die Medien, Kunstliebhaber und die gesamte Gemeinschaft herzlich ein, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen und die Kunst von Catoons zu entdecken.

Veranstaltungsdetails:

  • Name: WHY SO SERIOUS? BE A KID AGAIN!
  • Ort: Park Art Space, Kaiser-Friedrich-Platz 3, 65183 Wiesbaden
  • Datum und Uhrzeit: Freitag, 4.8.2023, 18:30 Uhr

Markieren Sie sich den Termin und begleiten Sie uns zu einer einzigartigen Reise durch Kunst und Fantasie!

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Lara Angin

+49 160 5020630

info@park-art.de

Über den Park Art Space:

Der Park Art Space, ein aufstrebendes Kunstzentrum in Wiesbaden, öffnet seine Tore und lädt Kunstliebhaber, Künstler und die Gemeinschaft ein, an einer einzigartigen kreativen Reise teilzunehmen.

Der Park Art Space wurde mit dem Ziel gegründet, eine Plattform für aufstrebende und etablierte Künstler zu schaffen, um ihre künstlerischen Visionen und Talente zu präsentieren und gleichzeitig Kunstinteressierte zu begeistern. Das Herzstück des Raums liegt darin, Kunst in all ihren Formen zu feiern und ein breites Spektrum an Ausdrucksformen zu fördern - von Malerei und Skulptur bis hin zu Fotografie und digitaler Kunst.

Unsere Mission

Die Mission des Park Art Space ist es, eine lebendige Kunstszene in Wiesbaden zu fördern und den Austausch zwischen Künstlern und dem Publikum zu ermöglichen. Wir glauben daran, dass Kunst eine transformative Kraft hat und die Gesellschaft positiv beeinflussen kann.

Unser Ziel ist es, eine inspirierende Umgebung zu schaffen, in der Künstler ihre Kreativität entfalten können, indem sie ihre Werke präsentieren und von anderen Künstlern sowie Kunstliebhabern wertvolles Feedback erhalten. Durch regelmäßige Ausstellungen und Veranstaltungen möchten wir den kulturellen Dialog fördern und das Bewusstsein für die Vielfalt und Bedeutung der Kunst in der Gesellschaft stärken.

Der Park Art Space ist mehr als nur ein Ausstellungsraum. Er ist ein Ort der Begegnung, des kreativen Austauschs und der künstlerischen Entdeckung. Wir möchten ein Ort sein, an dem Menschen verschiedener Hintergründe zusammenkommen, um Kunst zu erleben, zu diskutieren und zu genießen.

Diese Veranstaltung teilen

Park Art Logo.png
bottom of page